• Jobs Job bei Sonac Mering GmbH

Sonac Mering GmbH

Erolzheim

Erolzheim

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w) Sonac Mering GmbH Erolzheim Wartung-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten der Maschinen und techn. Anlagen; Gute Kenntnisse in Mechanik und Hydraulik sind wünschenswert; Spanabhebende Metallbearbeitung; MAG- / WIG- / E-Hand-Schweißen.

Die Erolzheim Gmbh Produziert Eingebettet In Einen Internationalen Konzern Sichere Und Hochwertige Proteine Und Fette Tierischen Ursprungs Außerordentliche Qualität Sowie Unsere Mitarbeiter Als Wichtigstes Kapital Des Unternehmens Sind Unsere Wesentlichen Erfolgsgaranten Für Unseren Standort In Erolzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w) Ihre Aufgabe: Wartung- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Der Maschinen Und Techn Anlagen Gute Kenntnisse In Mechanik Und Hydraulik Sind Wünschenswert Spanabhebende Metallbearbeitung Mag- / Wig- / E-hand-schweißen Ihre Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Anlagenmechaniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Selbstständiges Arbeiten Und Berufserfahrung Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Bereitschaft Zur Mehrarbeit Zum Bereitschaftsdienst Und Gelegentlichen Wochenendeinsätzen Unser Angebot Ist: Bei Uns Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Position In Einem Kleinen Team Haben Sie Die Möglichkeit Sich Mit Uns Weiter Zu Entwickeln Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Und Sie Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Technik-team Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Feinwerkmechaniker Industriemechanik Wartung Instandhaltung Schlosser Techniker Wartungstechniker Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w) Wartung- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Der Maschinen Und Techn Anlagen Gute Kenntnisse In Mechanik Und Hydraulik Sind Wünschenswert Spanabhebende Metallbearbeitung MAG- / WIG- / E-Hand-Schweißen Erolzheim

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Sonac Mering GmbH (deutschlandweit)

Anlagenführer / Schichtleiter (m/w)
   Sonac Mering GmbH (Mering bei Augsburg)

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Sonac Mering GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer diska Probstzella (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Ludwigsstadt)

LEAN Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Betriebselektroniker als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)